In einer Welt, in der der Wettbewerb immer intensiver wird, sind Strategie, Innovation und vor allem ein kundenorientierter Ansatz erforderlich, um sich abzuheben und erfolgreich zu sein. Im Laufe unserer Geschichte haben wir mit Unternehmen und Unternehmern zusammengearbeitet, die Herausforderungen gemeistert und überraschende Ergebnisse erzielt haben. Heute möchten wir einige dieser Erfolgsgeschichten teilen, die die Wirkung unserer Lösungen und der gemeinsamen Anstrengungen mit unseren Kunden widerspiegeln.
GITTI
Die in Berlin ansässige Marke für bewusste Schönheit wurde von Jennifer Baum-Minkus mit einer klaren Mission gegründet: mit Produktinnovationen, die sowohl für die Menschen als auch für den Planeten besser sind, eine neue Ära in der Schönheitsbranche einzuleiten.
Gitti war von Anfang an bekannt für seine Nagelfarben mit innovativen pflanzlichen und wasserbasierten Formeln, die eine hohe Leistung in Bezug auf brillanten Glanz und Haltbarkeit bieten. Die Farbkollektion wurde speziell von unserem Kreativstudio in Berlin entworfen. Alle Gitti-Produkte sind stets vegan und von PETA zugelassen, daher suchten sie nach einem Unternehmen, das ihre Verpackungen mit der gleichen umweltfreundlichen und umweltfreundlichen Politik entwickelt.
In ihrer Anfrage suchten sie nach Tabletts für ihre Nagellacke, die zum Schutz ihrer Produkte während des Versands erforderlich waren. Die Endprodukte mussten ihrem hohen Qualitätsanspruch genügen, da es das Erste ist, was ihre Kunden beim Öffnen der Verpackung sehen.
Nachdem Sie Ihre Bedürfnisse geäußert haben, haben Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitgeteilt „Selfpackaging ist mit seinem sehr hilfsbereiten, immer erreichbaren Kundenservice, der großen Flexibilität bei kurzfristigen Bestellungen und natürlich der Qualität der Produkte ein wirklich verlässlicher Partner. 100 % zufrieden, Bestellungen werden immer schnell bearbeitet, wir hatten nie Probleme mit irgendetwas, sie liefern immer qualitativ hochwertige Produkte.
„Wir freuen uns sehr, sie als Partner zu haben.“
BIOLOQIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche wurde vor 50 Jahren mit einer klaren Mission gegründet: die Gesundheit der Haut durch die Verwendung der besten Wirkstoffe in höchstmöglichen Konzentrationen zu fördern und Parfüme, Farbstoffe, zugesetzte Konservierungsstoffe und alle Elemente, die Nebenwirkungen hervorrufen könnten, zu vermeiden.
Aufgrund dieser hohen Konzentrationen verwendet die Marke spezifische Methoden und einzigartige Behandlungen, die vollständig personalisiert und an jeden „Skin Moment“ angepasst sind. Dieses Konzept berücksichtigt, dass sich die Haut als lebendes Organ im Laufe des Tages und im Laufe der Zeit verändert. Daher werden Behandlungen zum richtigen Zeitpunkt an die spezifischen Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst.
Biologique Recherche ist eine Marke mit einem wissenschaftlichen und technischen Ansatz, die viel in Forschung und Entwicklung investiert, um wirksame Lösungen für die verschiedenen Probleme der Haut anzubieten. Kurz gesagt, eine Marke, die uns unterscheidet und es uns ermöglicht, einzigartige Ergebnisse anzubieten.
Dieser Kunde benötigte hochwertige, ausgekleidete starre Kartons für seine Produkte und wandte sich hierfür an Selfpackaging. Außerdem benötigten sie einen Inneneinsatz, damit ihre empfindlichen Keramikprodukte in einwandfreiem Zustand beim Kunden zu Hause ankommen.
Seine Meinung nach Erhalt der Kartons war folgende:
„Wir bestellten personalisierte Schachteln nach Maß mit Fächern für Keramikstücke. Die Aufmerksamkeit war sehr gut und schnell. Sie haben die Fristen eingehalten und sogar ein kostenloses Muster angefertigt. Das richtige Management, sie haben alle Fragen geklärt, Lösungen und verschiedene Optionen bereitgestellt. „Es wird nicht unsere letzte Bestellung sein!“
BESONDER
Bei Besonder, einem Industriedesignstudio, sind sie Spezialisten für die Entwicklung unverwechselbarer Produkte. Dank unseres jungen und talentierten Teams verfügen wir über die Kapazität und kreativen Fähigkeiten, einzigartige Produkte auf den Markt zu bringen.
In diesem Fall waren der Entwurf und die Idee bereits vorbereitet. Sie entschieden sich für die Selbstverpackung, weil unsere Kartons die perfekten Maße für eines ihrer Produkte, insbesondere eine Designeruhr, hatten. Sie betonten auch, dass unsere Produkte über eine hervorragende Materialqualität, Steifigkeit und gestanzte Kanten verfügen, die anderswo nicht so gut aussahen.
Und das Beste: Unser Preis war unglaublich! Sie waren auf der Suche nach einer nachhaltigen Verpackung, die einfach zu montieren und aufgrund der Nähe und der Nachhaltigkeitsaspekte in Barcelona lokal ist. Sie fanden unsere Boxen, die sich durch gute Steifigkeit und Zuverlässigkeit auszeichneten, sowie unsere hervorragenden Bewertungen auf Amazon mit einer Bewertung von 10/10.
Nachfolgend zeigen wir die erste Meinung, die sie bei uns hatten und die sie uns mit großer Zufriedenheit mitteilten:
„Ihre Website ist sehr gut, insbesondere der Bereich, in dem Sie den Preis sehen und die Boxen individuell gestalten können, er ist spektakulär. Die Konkurrenz liegt in dieser Hinsicht weit zurück, sowohl was die Schnittstelle als auch das Erlebnis angeht. Außerdem ist, wie ich bereits erwähnt habe, der Preis im Verhältnis zur Qualität ausgezeichnet.
Daniela und Cristina haben uns vom ersten Moment an schnell und effektiv geantwortet. Mit „effektiv“ meine ich, wie schnell wir den Preis und das Produkt erhalten konnten. Während es bei der Konkurrenz Tage dauert, bis eine Änderung vorliegt. Beide haben Verbesserungen am Design vorgeschlagen und am Ende haben wir ein optimiertes Ergebnis erzielt, das uns Zeit bei der Montage gespart und uns ein sehr angemessenes Design geliefert hat.
Vielen Dank, dass Sie unserem Unternehmen bei einem so kleinen Auftrag zu einem so wettbewerbsfähigen Preis und mit so optimalen Ergebnissen geholfen haben! Hervorheben wollte ich auch, dass man in den sozialen Netzwerken sehr gut aufgestellt ist und ich als Designer inhaltlich hervorragende Arbeit sehe.“
Erfolgsgeschichten lehren uns, dass der Weg zum Erreichen großer Ziele nicht linear oder einfach ist, aber mit Entschlossenheit, Strategie und ständigem Lernen ist es möglich, ihn zu erreichen. Jede Erfolgsgeschichte ist von Herausforderungen, Misserfolgen und Momenten der Unsicherheit geprägt, aber was diejenigen, die erfolgreich sind, wirklich auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, sich anzupassen, innovativ zu sein und niemals aufzugeben.
Über das Endergebnis hinaus liegt der Erfolg in der Beharrlichkeit, der Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen und dem Mut, Risiken einzugehen. Und wir sind stolz darauf, dass die Kunden eine Vision unserer Marke haben, die all diese Aspekte umfasst. 🙂