blog de manualidades
blog

Erfolgsgeschichte, entdecken Sie Platanomelón, den lustigsten Sexshop!

27 Feb

Heute haben wir Platanomelón, den bekanntesten Sexshop von Instagram bei uns. Wir hatten schon oft das Vergnügen, zusammenzuarbeiten, und wir sind begeistert! Gemeinsam haben wir die besten personalisierten Schachteln für Marketingaktionen mit ihren wunderbaren Botschafterinnen geschaffen. Wer würde sich nicht über das beste Erotikspielzeug freuen?

Platanomelón ist eine Marke, mit der wir uns sehr verbunden fühlen und deren Werte wir teilen. Sie leisten eine großartige Arbeit im Bereich der sexuellen Aufklärung durch Tutorials auf Youtube und erläuternde Beiträge mit einer sehr klaren und direkten Sprache. Sie haben eine Community geschaffen, der mehr als 1 Million Menschen angehören.

Wie sie entstanden sind, ihr Erfolgsrezept und die Bedeutung der Verpackung… wir haben mit dem Team hinter diesem berühmten Start-up gesprochen.

  • Wie würdest du Platanomelón definieren?

Platanomelón ist die führende Marke für Erotikspielzeug im Internet in Spanien, die ein Ziel verfolgt: Vorurteile, Unwissen und Tabus im Zusammenhang mit Sex zu beseitigen.

Dieses Start-up unter der Leitung von Anna Boldú, das seine Tätigkeit 2014 aufnahm, wurde mit dem Ziel gegründet, das Glück und das Wohlbefinden der Menschen durch die Förderung des Selbstwertgefühls und die Verbesserung der partnerschaftlichen Beziehungen zu demokratisieren, damit die Sexualität als das gelebt werden kann, was sie ist, etwas Grundlegendes, um sich gut zu fühlen.

Gegenwärtig hat unsere virtuelle Community mehr als 1 Million Follower (Youtube, Instagram, Twitter und Facebook), mit denen wir täglich interagieren und nützliche, interessante und wertvolle Informationen über die Sexualität teilen, und zwar in einem vertrauten und unterhaltsamen Ton.   

  • Welche Rolle spielen die Botschafterinnen bei Platanomelón?

Die Rolle der Markenbotschafterinnen ist von zentraler Bedeutung. Sie sind Künstlerinnen, Schöpferinnen von Inhalten, Komikerinnen… die unsere Ziele und Werte teilen. Wir wollen mit ihnen ein Bündnis schaffen, das uns allen helfen wird, das zu erreichen, was wir alleine nicht erreichen könnten. Auf diese Weise schaffen wir eine langfristige Beziehung, in der Platanomelón auf sie zählen kann, auf ihr Talent, auf ihre Reichweite… und sie können auch auf unsere Hilfe zählen, wenn sie es wünschen. Es sind Frauen, denen die gleichen Dinge am Herzen liegen wie uns, und wir wollen uns zusammenschließen, damit wir mehr erreichen können. Gemeinsam.

Sie helfen uns bei unserem Ziel, eine Debatte zu entfachen und zu versuchen, die Tabus und Vorurteile, die es immer noch in Bezug auf Sex gibt, abzubauen. Insbesondere sind immer mehr Frauen daran interessiert, ihren Körper zu kennen und zu lernen, ihre Sexualität zu genießen, die lange Zeit im Unsichtbaren geblieben ist. Als Ergebnis dieser virtuellen Debatte gibt es weniger Schamgefühl und mehr Freiheit, neue Dinge auszuprobieren, wie z.B. Sexspielzeug.

View this post on Instagram

LA BRECHA ORGÁSMICA SEGÚN LA ORIENTACIÓN SEXUAL ? · Según un estudio hecho en mujeres cis*, las mujeres heterosexuales tienen de media menos orgasmos que las mujeres homosexuales ? Tan solo un 65% de las primeras llega al orgasmo, frente a un significativo 85%; pero ¿cuál es el secreto que se les escapa? ¡Os lo contamos! · 1- El coitocentrismo ? Al ir directamente a la zona de los genitales, se olvidan otras partes erógenas del cuerpo que pueden resultar muy, pero que muy interesantes como el cuello, los oídos o el gran amigo el clítoris. Así que ya sabes, ¡hay vida más allá de la penetración! ? · 2- No se prioriza el placer ? Existe un desconocimiento absoluto sobre nuestro cuerpo que nos limita en las relaciones sexuales. ¡Tómate tu tiempo para conocerte y descubrirte! ⏳ · 3- Los problemas de comunicación ??‍♀ Es importante saber cuáles son tus partes erógenas y compartirlas con tu pareja. ¡Si sabe lo que te gusta, sabrá qué debe hacer! ? · ⚠ ¡Claro que no! No tienes que cambiar tu orientación sexual para disfrutar más, tan solo escuchar a tu cuerpo y experimentar sin prisas ? ¿Tú qué crees? ¿Cambiaremos las estadísticas? ¡Danos tu opinión! ⬇ · *Recuerda que el concepto “mujeres cis” se refiere a las personas que nacieron con vulva, se les asignó el género “femenino” y se sienten de acuerdo con esto. · #orgasmgap #brechaorgasmica #orgasmofemenino #orgasmo #diferencia #estadistica #lifehack #igers_spain #volverasajugar

A post shared by Platanomelón (@platanomelon) on

  • Ihr seid sehr schnell gewachsen und seid jetzt eine Referenz in Sachen Sexspielzeug. Was ist das Erfolgsrezept?

Platanomelón.com verändert die Welt durch Innovation und Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen, aber vor allem auch durch die Schaffung einer neuen Kommunikationsformel, hinter der die Absicht steht, neue Wege des Verständnisses von Sexualität und des Lebens mit ihr aufzuzeigen. Durch den Humor, den Spaß und die Professionalität des Sexologen-Teams hat Platanomelón.com die größte Community der Welt rund um den Sektor aufgebaut, mit mehr als einer Million Followern, und das zu 100% organisch. Dies spiegelt sich in unserem Wachstum und der Konsolidierung als nationale Spitzenreiter sowie in Verkaufszahlen wider, die sich jeden Monat verdoppeln oder verdreifachen.

Platanomelón ist mehr als eine Marke für erotisches Spielzeug, dank der Erfahrungen, die um es herum gemacht werden: Der Verkauf unserer Produkte, begleitet von professionellen, nahen und lustigen Inhalten bzgl. der Sexualaufklärung, ist für viele Menschen eine Quelle des Lernens und der Inspiration: so wird es ihnen im Bett (oder außerhalb) nie langweilig und sie erfahren eine erfüllte Sexualität. Platanomelón.com bietet nicht nur Qualitätsprodukte und eine lehrreiche Erfahrung, sondern auch eine direkte und persönliche Betreuung über Internet-Chat, Telefon, WhatsApp und soziale Netzwerke; dahinter stehen Experten, die die Menschen bei der Auswahl des gesuchten Spielzeugs begleiten und ihre Zweifel ausräumen. Dank unserer Erfahrung und des Feedbacks, das wir von unseren Nutzern und Kunden erhalten, können wir sagen, dass wir mit all dem erreichen, dass die Menschen mehr Selbstbewusstsein und eine tiefere Verbundenheit mit dem Partner haben und somit glücklicher sind.

  • Wie wichtig ist bei euren Aktionen das Packaging?

Das Packaging ist eines der wichtigsten sichtbaren physischen Gesichter der Marke. Es ist sehr wichtig, weil wir dadurch die Marke in einer ihrer höchsten Ausdrucksformen kommunizieren, es trägt dazu bei, dass das Produkt für sich selbst spricht, indem es seine Hauptmerkmale offenbart, um es besser kennen zu lernen. Zudem kommunizieren wir durch das Doypack in unserem Fall die Frische der Marke, durch seine Farbpalette und sein Fruchtmuster, und sorgen für die perfekte Note, um die Freude und Vielfalt zu vermitteln, die so sehr für uns stehen. 

Da es sich um Produkte für den „intimen“ Gebrauch handelt, ist eine weitere Eigenschaft, die berücksichtigt werden muss, die Diskretion, die dies erfordert. Auch die Hygiene ist wichtig, sie wird durch einen Zip-Verschluss und eine thermische Versiegelung gesichert, was einen doppelten Schutz gegen den Kontakt mit dem Außenbereich darstellt. Ein weiterer Vorteil dieser Art von Verpackung ist, dass man das Produkt anfassen und sich ein besseres Bild von seinen Abmessungen machen kann.

  • Nächste Schritte; wo wollt ihr hin?

Unsere Markenausrichtung ist unser unerschütterliches Engagement für die Sexualaufklärung. Was uns an unserer Arbeit am besten gefällt, ist es den Mentalitätswandel der Gesellschaft in Sachen Sexualität zu erleben und daran eine „Teilschuld“ zu tragen. Obwohl es noch viel zu tun gibt, schaffen wir es zusammen nach und nach, dass über dieses Thema gesprochen wird und es als etwas so Natürliches angesehen wird, wie ins Kino zu gehen, essen zu gehen oder Sport zu treiben.

Wir haben viele Projekte auf dem Tisch, und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sie unsere Erwartungen übertreffen. Wir würden euch gerne eine Vorschau geben, aber wir können nur sagen, dass ihr alles nach und nach auf unserer Website, in den sozialen Netzwerken und im Newsletter sehen werdet.

By Elisabet, SelfPackaging

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *