blog de manualidades
blog

SCHACHTELN FÜR E-COMMERCE

2 Aug

 

Verzaubere deine Kunden mit dem Versand deines Produktes. Wie? Der Schlüssel liegt im Packaging. Kümmere dich bis auf das kleinste Detail um deine E-Commerce-Verpackung, um den Unterschied zu machen: Gestalte die Schachteln für deine Online-Verkäufe individuell, um das Verbrauchererlebnis zu verbessern und Spuren zu hinterlassen. Beachte die folgenden Tipps!

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Warm Home Life entstanden.

 

 

Die Schachtel, in der du dein Produkt versendest, ist sicherlich das erste konkrete Vorstellungsschreiben. Es ist Teil des Kauferlebnisses in deinem Geschäft. Dieses Schächtelchen spricht für deine Marke und deine Identität. Seit einiger Zeit ist die Verpackung zu einem Schlüsselelement der materiellen Kommunikation geworden und sollte daher nicht vernachlässigt werden.

Unser Online-Shop bietet dir die Lösung, um das Packaging deiner Online-Sendungen individuell zu gestalten. Wenn deine Schachteln nach deinem Unternehmensimage designt und angepasst sind, bedeutet das eine Verbesserung und Positionierung deines Unternehmens auf der nächsten Ebene. Wenn du dem ersten Kontakt, den dein Kunde mit deinem Produkt hat, Wert und Charakter gibst, erhältst du Vertrauen und Treue; zudem schützt du dein Produkt perfekt mit hochwertigem Karton.

 

 

Die individuelle Gestaltung deiner Schachteln durch das Bedrucken sehr einfach. Besuche unsere Webseite, wähle Größe, Farbe und Stückzahl und rufe unseren Designkonfigurator auf. Du kannst alle oder nur eine Seite der Schachtel bedrucken. Dort kannst du dein eigenes Design direkt hochladen oder ein Design von unserer Plattform aus anpassen. Wir haben viele grafische Ressourcen, die du nutzen kannst! Unser Digitaldruck ist von hoher Qualität und wir können dein Design sogar mit weißer Tinte drucken.

 

 

Mit einem hochwertigen Druck erhältst du eine attraktives Packaging. Abgesehen davon, für eine schöne, auffällige Schachtel zu sorgen, ist es die perfekte Gelegenheit, das Erlebnis für deine Kunden zu verbessern. Dies sollte eines der Hauptziele bei der Entscheidung sein, wie die Verpackung für dein n E-Commerce aussehen soll.

 

 

Sorge für eine direkte und starke Verbindung zu deinen Kunden dank der gedruckten Kommunikation auf deinen Schachteln. Hebe dich von deiner Konkurrenz ab, indem du sie mit einem Gruß und einer Widmung individuell gestaltest. Danke deinen Kunden für das Vertrauen, dein Produkt erworben zu haben. Du kannst eine lustige Nachricht wie „Diese Schachtel enthält schöne Dinge“, „Diese Schachtel freut sich auch, dich zu sehen“, „Danke, dass du uns gewählt hast“ einbinden! Nutze die Oberfläche des Packagings, um die Werte und die Stimme deiner Marke zu vermitteln. Sorge mit einer attraktiven Botschaft und einem passenden Design für ein Lächeln deiner Kunden.

 

 

Auf diese Weise wird das Unboxing deines Produkts zu etwas, an das sich dein Kunde erinnert. Darüber hinaus kannst du es mit großen kleinen Details wie Konfetti im Inneren, bedruckten Karten oder deiner eigenen Handschrift etc. ergänzen.

Es gibt noch eine weitere Geste, die die Verbraucher zu schätzen wissen und die ihr Vertrauen stärkt: die Sicherheit, dass ihr Paket noch nicht geöffnet wurde: Wie kann man das beweisen? Bringe einen „manipulationssicheren“ Aufkleber auf deinen Verpackungen an, indem du unsere transparenten Aufkleber auf dem Verschluss jeder Schachtel verwendest.

 

 

Sollen wir dir ein anderes Geheimnis verraten? Wenn du entdeckst, dass dein Kunde deine Schachtel behält, um sie für die Aufbewahrung von Dingen zu Hause wiederzuverwenden, ist das ein sehr gutes Zeichen. Es bedeutet, dass deine Schachtel ein großer Erfolg war und dass sie ihm so gut gefallen hat, dass er sich entschieden hat, sie nicht wegzuwerfen und sie einer zweiten Verwendung zuzuführen.

 

 

Mache den Unterschied mit bedruckten Schachteln, um deinen E-Commerce zu beflügeln!

 

By Elisabet, SelfPackaging

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *