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Erfolgsgeschichte: Lerne Mar Salada kennen!

25 Oct

 

Derzeit ist Marta, die junge Unternehmerin, die gerade die Welt der Bademode revolutioniert, in aller Munde. Unternehmerin, Mode-Enthusiastin und Influencerin… es gibt viele Worte, um diese ins Meer verliebte Frau zu definieren, die wir heute eingehend kennenlernen werden. Ihre Anfänge und ihre Entwicklung bis hin zu Hunderten von Badeanzügen. Wobei es ihr stetes Ziel ist, dass die Frau frei und glücklich mit ihrem Körper, und mit allem was sie umgibt, ist.

Ihr persönlicher Stil hat die breite Öffentlichkeit verzaubert, viele von uns folgen ihr treu auf Instagram, wo sie Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Ihre Fotos im Hinblick auf Looks, Gerichte oder Reisen haben Marta zu einer interessanten Internet-Persönlichkeit gemacht. Ihre Community besteht bereits aus mehr als 117.000 Followern. Gehört der eine oder andere von euch auch dazu?

Wir haben die Möglichkeit gehabt, diese Saison mit ihr zu arbeiten und das Packaging für ihre Website zu designen. Es ist eine Freude, Teil dieses so persönlichen Projekts zu sein, das rapide wächst.

 

Was hat dich dazu bewogen, dieses Abenteuer in Angriff zu nehmen?

 

Dieses Abenteuer begann vor beinahe drei Jahren. Wer hätte das gedacht? Meine Freundinnen hatten viel Brust und in den herkömmlichen Geschäften fanden sie nicht gut passende Badeanzüge. Ich beschloss deshalb, eine Bademarke für alle Arten von Körpern und Frauen zu schaffen. Am Anfang des Ganzen standen definitiv meine Freundinnen.

Ich suchte eine Person, die Badeanzüge nähte, und sie und ich begannen, sie auf Bestellung zu fertigen. Im selben Jahr brachten wir den Badeanzug auf den Markt, der uns zum Ruhm führte, einen Seemannsbadeanzug mit Rüschen am Hals. Dank dieses Modells lernten uns viele Menschen kennten und sie begannen sich, für Mara Salada zu interessieren. So ergab es sich, dass wir 80 Badeanzüge in zwei Tagen nähen mussten. Ein Wahnsinn! Aber so begann unser aufregendes Abenteuer.

 

 

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BUENOS DÍAS NIÑAS SALADAS !!! Bañador: BLANCA , poquitas unidades disponibles. #niñasaladasporelmundo

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Was sind die Werte von Mar Salada?

 

Mar Salada ist eine Marke für alle Frauen. Unser tägliches Ziel ist es, uns an alle Größen, Körper oder Stile anzupassen.

Wir arbeiten derzeit daran, auch allen Frauen helfen zu können, die Brustkrebs hatten oder haben. Unser wichtigster Wert ist es, eine Marke zu werden, die alle Frauen erreicht und allen Frauen hilft, ohne Ausnahme.

 

 

 

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3,2,1… NOS DESPEDIMOS HOY… GRACIAS por formar parte de nuestro mundo de volantes, colores, locuras y sobre todo gracias por hacer que cada año estos bañadores cojan una forma muy especial!!! Me voy a descansar , soñar y sobre todo a conocer mundo para volver con fuerzas, ganas e ilusión. Me decís que cómo puedo irme a principio de verano y dejar @lamarsaladabcn así … la dejo de esta manera para que siga creciendo , finalmente hoy se ha hecho la clienta 300 y eso quiere decir que 300 chicas van a estar por las playas, piscinas , chiringuitos, maletas y viajes … con mi gran ilusión. Os juro que esto es GRACIAS a vosotras, las que estáis en silencio , las que me apoyáis , las que me hacéis vivir esto de manera única!! Gracias al equipo que tengo detrás de producción …. porque en SEPTIEMBRE la vamos a liar y muy bien !!!? Gracias gracias y mil gracias más !!!!

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Glaubst du, dass das Packaging für die Markenerfahrung wichtig ist?

 

Klar, das Packaging verleiht dem Produkt einen Mehrwert! Der Verbraucher legt heute viel Wert darauf, dass es frei von Kunststoffen und recycelt ist… Dass ich dank euch, dank Selfpackaging dies anbieten kann, macht mich sehr glücklich. Meine Marke ist eindeutig von natürlichen Elementen inspirierte. Zu wissen, dass ich zum Umweltschutz beitrage, ist eine unglaubliche Erfahrung.

 

Ein gut designtes Packaging sorgt dafür, dass das Produkt ins Auge fällt. Wenn die Präsentation gut und attraktiv ist, ist man sicherlich am Ende auch zufriedener mit dem Produkt. Obgleich es, um diesen Kreis der Zufriedenheit zu schließen, auch wichtig ist, dass Entwicklung und Endprodukt exzellent sind. Alles hilft und alles ist wichtig!

 

 

 

 

Wie steigerst du in dieser digitalen Welt, in der wir leben, die Unboxing-Erfahrung bei Mar Salada?

 

Dank eurer Hilfe ist es super einfach. Als ich Ihre Website sah, habe ich mich in die Vielzahl der verfügbaren Modelle und die Individualisierungsbeispiele verliebt. Ich fand es super inspirierend, als es darum ging, die eine oder andere Box auszuwählen.

Viele unserer Kundinnen senden uns Unboxing-Videos, wenn sie die Pakete erhalten, und wir veröffentlichen sie immer in den sozialen Netzen. Ihr bewegtes Gesicht beim Empfang des Pakets zu sehen, ist unsere beste Visitenkarte. Die Verbreitung über die sozialen Netze ist von grundlegender Bedeutung. Wer mag schon nicht Instagram oder YouTube?

Ich glaube wirklich, dass Packaging für das „gewisse Etwas“ sorgt, wenn man keinen physischen Laden hat. Es ist unsere Weise, Liebe und Dankbarkeit gegenüber all den Menschen auszudrücken, die bei uns kaufen.

 

Was magst und schätzt du am meisten an Selfpackaging?

 

Vor allem den Service! Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber ihr antwortet sofort auf die Mails. Wir leben in Zeiten, in denen wir schnelle Antworten wollen, denn wenn du dich drehst, sind da 50 weitere wie du. Das ist es, was ich in Bezug auf meine Marke ständig tue und denke.

Deshalb denke ich, dass Selfpackaging super ist! Abgesehen von allem, was ihr in den sozialen Netzwerken und auf eurer Website tut, ist das Team, das dahintersteht, unvergleichlich. Vom ersten Moment an war mir klar, dass euer Image das ist, was ich wollte. Ab dem ersten Kontakt wusstet ihr, was ich brauche.

Deshalb habe ich beschlossen, euch mein Vertrauen zu schenken. Und in der Saison 2019-2010 werden Mar Salada und Selfpackaging Hand in Hand gehen!

 

 

By Elisabet, SelfPackaging

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