HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • 01. Geschenkverpackung wählen und personalisieren
  • 02. Drucken
  • 03. Zusammenbau der Geschenkverpackung
  • 04. Materialien
  • 06. Muster anfordern
  • 06. Bestellung aufgeben
  • 7. Versandoptionen
  • 08. Zahlungsmethoden und Gutscheincodes
  • 09. Umtausch und Rückgaben
  • 10. Extra

Die Boxen, die Sie in diesem Abschnitt finden, können ohne Mindestbestellmenge und mit bis zu 250 Einheiten angepasst werden.

Um den Preis zu erfahren, müssen Sie nur Menge, Größe und Farbe auswählen und auf „Drucken“ klicken. Beachten Sie, dass diese Option nur in der Desktop-Version unserer Website verfügbar ist. In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Sie unser Online-Designtool verwenden.

Die Verwendung ist ein Kinderspiel!. Sobald Sie auf "Design" klicken, werden die Anweisungen des Tools angezeigt. Lies sie sorgfältig durch! Es sind wichtige Informationen enthalten.
Sobald Sie auf "Akzeptieren" klicken, wird das Design-Tool angezeigt. Zuerst müssen Sie Ihr Design benennen. Bringen Sie von dort aus Ihre Kreativität zum Ausdruck! Sie können Bilder von Ihrem Computer hochladen, Text eingeben und Schriftarten auswählen und sogar einige unserer Bilder und Muster aus dem Bereich „Bibliothek“ verwenden. In diesem Video sehen Sie, wie man es benutzt.

Wir empfehlen dringend, angemeldet zu sein, damit die Designs korrekt gespeichert werden können.

Einige Kartons ermöglichen aufgrund technischer Probleme nur das einseitige Drucken. Wenn Sie möchten, dass eine Box vollständig gedruckt wird und nicht über unsere Website bestellt werden kann, können Sie hier ein Angebot anfordern. Mindestens 300 Einheiten.

Bestellungen mit Druck haben eine Vorlaufzeit von 9 Arbeitstagen (EU-Länder) und 12 Arbeitstagen (Nicht-EU-Länder).
Lesen Sie beim Hinzufügen der gedruckten Kartons zum Warenkorb die Bedingungen, die angezeigt werden und akzeptiert werden müssen. Obwohl wir gerne kürzere Lieferzeiten für diese Art von Bestellungen anbieten würden, können wir dies nicht garantieren. Aus diesem Grund garantiert die Auswahl eines Expressdienstes keine frühere Lieferung.

Die Farben, die mit NUR weißer Tinte gedruckt werden können, sind folgende: Schwarz, Dunkelblau, Grün, Braun, Burgund, Metallic-Bronze und Metallic-Anthrazit.
Denken Sie daran, dass Sie Ihr Logo, wenn es weiß ist, vor dem Hochladen in Schwarz umwandeln müssen, damit es korrekt angezeigt wird!

Im Moment können wir diesen Service nicht anbieten, obwohl wir gerne alle Ihre Designs sehen würden. Aus diesem Grund erhalten Sie die Datei, die Sie hochgeladen haben, an die Bestellbestätigungs-E-Mail angehängt. Wenn Sie einen Fehler sehen, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit! Sobald die Bestellung "In Bearbeitung" ist, können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen.

Wenn Sie dieselbe Box (dieselbe Referenz, Größe und Farbe) mit zwei unterschiedlichen Druckdesigns wünschen, müssen Sie zwei separate Bestellungen aufgeben. Wenn Sie sie in derselben Reihenfolge hochladen, erhalten wir nur eines der Designs, die auf alle bestellten Einheiten gedruckt werden.

Die Dateitypen, die hochgeladen werden können, sind .JPG und .PNG. Wir empfehlen dringend, dass Sie die subir al configure son .JPG y .PNG formatieren. Sie sollten eine Auflösung von 300 ppp haben. Wenn nicht, sehen sie beim Drucken nicht gut aus. Das Farbprofil Ihrer Bilder muss RGB sein. Wenn sie sich im CMYK-Profil befinden, können die auf dem Bildschirm angezeigten Farben von den gedruckten Farben abweichen.

Wenn Sie ein weißes Feld auswählen, wird dieser Hintergrund nicht gedruckt. Aber sei vorsichtig! Wenn das ausgewählte Feld in einer anderen verfügbaren Farbe vorliegt und Ihr Bild einen weißen Hintergrund hat, wird es gedruckt.