HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die meisten unserer Kartons haben keine Mindestbestellmenge und Sie können bis zu 2.000 Einheiten bestellen. Wenn Sie eine Menge unterhalb des MOQ eingeben, wird eine Meldung mit der Mindestanzahl der erforderlichen Felder angezeigt.
Denken Sie daran, dass Sie bis zu 250 Einheiten über unsere Website bestellen können, wenn Sie eine gedruckte Schachtel wünschen. Wenn Sie mehr Einheiten benötigen, können Sie uns hier kontaktieren

Um bei SelfPackaging einkaufen zu können, müssen Sie noch nicht registriert sein. Sie können auf unserer Website surfen, die Geschenkboxen auswählen, die Sie bestellen möchten, und dann ohne Registrierung mit dem Kauf fortfahren.

Sobald Sie sich im Kaufprozess befinden, werden Sie nach den erforderlichen Details für die Zahlung, die Rechnungsstellung und den Versand Ihrer Bestellung gefragt. Am Ende des Prozesses werden Sie registriert.

Ja, die Preise enthalten die spanische Mehrwertsteuer, die derzeit 21% beträgt.

Für Einkäufe im spanischen Hoheitsgebiet gilt die Mehrwertsteuer. Wenn der Käufer eine EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hat oder nicht zur EU gehört, ist der Kauf steuerfrei. Importgebühren und Steuern werden dem Kunden berechnet, sobald er an der Zielgrenze ankommt.

Wenn Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben und die Bestellung in ein EU-Land gesendet wird, sollten Sie dies bei der Bestellung angeben. Sie müssen nur den Namen des Unternehmens eingeben und dann erscheint das Feld mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Bitte denken Sie daran, die Buchstaben, die auf Ihr Land verweisen, anzugeben, bevor Sie die Zahlen schreiben. Es dürfen keine Leerzeichen oder Bindestriche vorhanden sein. Beispiel: ES00000000.

Selbstverständlich! Das Internet ist ein großes Fenster zur Welt, dass wir Stück für Stück geöffnet haben. Sie können sich unsere nationalen und internationalen Versandtarife, sowie die voraussichtliche Lieferzeit ansehen.

SelfPackaging hat keinen Produktbestand, wir produzieren immer Kartons auf Anfrage und dafür benötigen wir eine Mindestzeit von 5 Werktagen plus Versandzeit (für weitere Informationen klicken Sie bitte hier).
Für den Fall, dass Sie vorübergehend dringend sind, versuchen wir, die Kundenanforderungen bei Lieferungen so effizient wie möglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns hierfür unter Angabe der Bestellnummer und der Dringlichkeitsfrage, damit wir Ihre Bestellung mit hoher Priorität bearbeiten können. Wir können diesen Service jedoch nicht garantieren, wir werden ihn versuchen (insbesondere in unseren geschäftigsten Zeiten - November und Dezember).
Denken Sie daran, dass die Express-Produktionsoption keine frühere Lieferung garantiert, wenn die Bestellung Druckartikel enthält. Weitere Informationen zu unseren Fristen finden Sie hier.

Da wir gegen On-Demand produzieren, können die bereits bearbeiteten Bestellungen nicht storniert oder geändert werden. Falls sie keinen Druck haben, können Sie die Bestellung jederzeit zurücksenden. Wie das geht, finden Sie hier.

Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, in der Sie alle Informationen der aufgegebenen Bestellung überprüfen können. Die Rechnung wird ebenfalls an diese E-Mail angehängt.
Wenn die bestellten Kartons das Drucken enthalten, erhalten Sie eine Datei mit dem von Ihnen hochgeladenen Druckdesign. Wenn Sie einen Fehler sehen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon!

Wenn die Bestellung nach Spanien geht, ist es notwendig, sie beizufügen. Wenn Sie eine EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, ist dies auch erforderlich, wenn Sie von der spanischen Umsatzsteuer befreit werden möchten (21%).