HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie können zwischen folgenden Zahlungsoptionen wählen:

  • Kreditkarte, außer American Express und Diners Club
  • Banküberweisung. Wenn Sie diese Option wählen, senden wir Ihnen nach Bestätigung der Bestellung unsere Bankdaten, an denen die Überweisung erfolgen muss. Erinnern Sie uns daran, dass wir die Bestellung erst bearbeiten, wenn die Zahlung eingegangen ist.
  • Paypal

Auch wenn wir uns wünschen, dass wir Ihnen in dieser Situation helfen können, sollten Sie die Bestellung erneut aufgeben und sich an Ihre Bank wenden, um den Grund zu erfahren, wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde oder „Zahlungsfehler, wenden Sie sich an den Händler“ zur Ablehnung oder Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode.

Sie können einfach auf die gesendete Bestellbestätigungs-E-Mail antworten und den Zahlungsnachweis beifügen oder an help@selfpackaging.com schreiben

Die Rabattcoupons werden direkt von Self Packaging ausgegeben. Sie können sie als Zahlungsmethode verwenden, wenn Sie einen Einkauf auf unserer Webseite tätigen.

Sie können den Rabattcoupon während des Einkaufes verwenden.

Nein, leider können Sie keinen Rabattcode bei einer Sonderaktion auf unserer Webseite eingeben. So lange der jeweilige Rabatt oder jede andere Art von Preisnachlass auf unserer Webseite aktiv ist, können Sie keinen Rabattcode eingeben.
Ebenso können keine Rabattcoupons zusammengefasst oder mehrere Rabattcodes bei einem Einkauf eingegeben werden.