HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • 01. Geschenkverpackung wählen und personalisieren
  • 02. Drucken
  • 03. Zusammenbau der Geschenkverpackung
  • 04. Materialien
  • 06. Muster anfordern
  • 06. Bestellung aufgeben
  • 7. Versandoptionen
  • 08. Zahlungsmethoden und Gutscheincodes
  • 09. Umtausch und Rückgaben
  • 10. Extra

Auch uns von Self Packaging kann einmal ein Fehler unterlaufen. Das passiert nicht offen, aber wir sind ja auch nur Menschen. Wenn Sie Pech hatten und es gerade Ihre Bestellung getroffen hat, seien Sie unbesorgt und schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Bestellcode und dem aufgetretenen Fehler. Wir werden uns umgehend um die Lösung Ihres Problems kümmern. Kontaktieren Sie uns

Da wir gegen On-Demand produzieren, können die bereits bearbeiteten Bestellungen nicht storniert oder geändert werden. Falls sie keinen Druck haben, können Sie die Bestellung jederzeit zurücksenden. Wie das geht, finden Sie hier.

Wenn die Kartons nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sie jederzeit zurücksenden, sofern die Bestellung den Bedingungen auf unserer Website entspricht.

Um den Umtausch oder die Rücksendung zu verarbeiten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.- Gehen Sie zu Ihrem Bestellverlauf in Ihrem Profil auf der Selfpackaging-Website

2.- Klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf die Schaltfläche "Zurück".

3.- Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, die Menge, beschreiben Sie den Grund für die Rücksendung und die Rückerstattungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung des Rabattgutscheins sofort nach Erhalt der Ware erfolgt und die Rückerstattung auf dem Konto bis zu 14 Tage dauern kann.

4.- Senden Sie die zurückgesandten Produkte ordnungsgemäß verpackt und geben Sie die Bestellnummer und die Kontakt-E-Mail an:

Tribu-3

C / Thomas Edison 13,

08280 Calaf, Barcelona

5.- Sobald wir das Paket erhalten und seinen Zustand überprüft haben, erstatten wir den Preis der zurückgesandten Artikel auf die gleiche Weise, auf der die Zahlung erfolgt ist, oder mit einem Rabattgutschein, wenn Sie dies wünschen.

Wenn Sie einen Teil der Produkte derselben Bestellung zurücksenden, wird der zurückzugebende Betrag unter Berücksichtigung des Preises der am Ende erworbenen Produkte und nicht der Gesamtprodukte der ursprünglichen Bestellung berechnet.

Die Transportkosten für die Rücksendung trägt stets der Kunde. Wir akzeptieren keine Rücksendungen per Nachnahme.

In keinem Fall wird der für die Lieferung Ihrer Bestellung gezahlte Betrag nach Abrechnung zurückerstattet. Unter keinen Umständen kann ein personalisiertes Produkt zurückgegeben werden.

Es werden keine Rücksendungen akzeptiert, die nicht über die Website verarbeitet werden.